4 nachhaltige Filme die jeder intelligente Mensch sehen sollte

Das Wochenende steht vor der Türe. Du suchst einen Film, den du dir bei diesem gemütlichen Regenwetter anschauen kannst? Ich zeige dir hier 4 sehenswerte Filme – sie sind visionär und inspirierend. Und sie werden deine Sicht auf die Welt garantiert verändern.

 

1. Food Choices

Es gibt mittlerweile viele Dokus im Bereich der gesunden Ernährung, Nachhaltigkeit, Klimawandel und ähnlichem. Doch diese sticht heraus – denn sie räumt mit sämtlichen Vorurteilen gegenüber der gesunden Ernährung auf. Schauen könnt ihr sie auf Netflix. Oder auf iTunes herunterladen.

 

2. Cowspiracy

Ich wusste ja schon vieles über die pflanzenbasierte Ernährung. Aber was ich druch diesen Film erfahren habe, war mir absolut nicht bewusst. Zu sehen gibt es diesen aufschlussreichen Film auch auf Netflix. Oder du kaufst ihn hier*.

 

3. Du bist, was du isst

Dieser Film stellt sich der Frage, ob nicht vielleicht sogar die heutige Medizin Schuld an unseren modernen Krankheiten ist? Schau ihn dir auf Netflix an kaufe ihn hier*.

 

4. Happy

Fragst du dich manchmal, ob es ein Rezept gibt für ein glücklicheres Leben? Dann wird dir dieser Film vielleicht eine Antwort liefern können. Auf Netflix anschauen oder hier kaufen*.

 

Und nun zu deinen Lieblingsfilmen, was schaust du dir am liebsten an?

 
*Diese Links sind Affiliate-Links, das heißt, dass ich einen Prozentsatz der Verkaufssumme bekomme. Für euch entstehen keine Mehrkosten, ihr unterstützt jedoch damit meine Arbeit! Vielen Dank!

3 Kommentare zu “4 nachhaltige Filme die jeder intelligente Mensch sehen sollte

  1. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Dokus, deswegen kommen mir deine Tipps sehr gelegen. Und die Auswahl sieht sehr interessant aus. 🙂

    Viele Grüße
    Karina

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s