4 vegane Lieblingsprodukte im Herbst

Im Herbst riecht es wieder nach Kürbis und Zimt. Die Abende werden gemütlicher, die Temperaturen frischer. Ich liebe die farbigen Wälder, lange Spaziergänge im raschelnden Laub. Alles ist so idyllisch. Meine Lieblingsprodukte in diesem Herbst sind wärmend, mega lecker, inspirierend und extrem nachhaltig.

1. RINGANA Sport Go – Thermo active gel

Kennt ihr das, wenn ihr nach dem Sport müde Beine oder kleine Verspannungen durch die Anstrenung habt? Seit ich das Gel von Ringana kenne, setze ich es sehr oft nach dem Sport ein. Durch die pflanzlichen Inhaltstoffe wie Minz-Menthol, Chili und Ingwer werden die Muskeln nach dem Sport wohltuend entspannt. 100% vegan, 100% frisch, 100% nachhaltig. Ihr findet dieses und viele andere wertvolle Produkte NEU in meinem Onlineshop: Hier geht’s lang.

 

2. Selbstgemachte Apfel – Zimt – Muffins

Wie gesagt, Herbst und Zimt gehört für mich zusammen. Ich liebe den fruchtig – herben Geschmack. Witzigerweise entdecke ich im Herbst immer wieder meine Leidenschaft zum Backen. Deshalb hier an dieser Stelle ein Rezept für super leckere und «herbsthafte» Muffins. Lasst es euch schmecken!apfel_zimt_muffins_vegan_lapapillonista

 

3. The Secret to Money App

Ist euch das Buch «The Secret» von Rhonda Byrne* ein Begriff? Es war mein Einstieg in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung und die der sogenannten Spiritualität. Diese App enthält mehrere Übungstools um eine Mentalität hin zu Fülle und Wohlstand zu generieren. So erhältst du beispielsweise täglich Schecks über mehrer tausend Dollar und kannst dir damit alles kaufen, was du dir wünschst. Geeignet besonders für diejeningen unter euch, die sich mit Wohlstand, Erfolg und Geld auskennen und dazu lernen wollen.

 

4. Baumwollbeutel anstatt Plastiksack für offenes Gemüse & Früchte

Jedes Mal wenn ich vor der Gemüsetheke stand und mir meine Zucchinis und Peperonis ausgesucht habe und sie in einen Plastiksack stecken wollte, hatte ich ein verdammt schlechtes Gewissen. Damit ist jetzt Schluss! Seit ich diese nachhaltigen und total praktischen Baumwollbeutel* entdeckt und gekauft habe, bin ich richtig erleichtert. Denn sind wir mal ehrlich, wer will den heutzutage noch die uncoolen Plastiksäcke?

gemuese_vegan_beutel_nachhaltig_lapapillonista

Was sind eure Highlights in diesem Herbst? Welche Produkte verwendet ihr zu dieser gemütlichen Jahreszeit am liebsten? Ich bin gespannt auf eure Inputs!


Ihr sucht noch ein herbstliches Kuchenrezept?
Dann schaut euch diesen veganen Apfelkuchen mit Zimtstreuseln an!


*Diese Links sind Affiliate-Links, das heißt, dass ich einen Prozentsatz der Verkaufssumme erhalte. Für euch entstehen keine Mehrkosten, ihr unterstützt damit einfach meine Arbeit – Danke! 🙂

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s