Meine Top 4: Lieblingsprodukte im Februar

Februar ist vorbei, der Winter ist zurück und ich habe im vergangenen Monat so viele tolle Produkte kennen und lieben gelernt, dass ich sie euch unbedingt zeigen will:

Gerstengras

Gerstengras wird von Experten als eines der wichtigsten Lebensmittel angesehen. Es enthält nämlich mehr Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente als alle anderen analysierten Pflanzen. Im Vergleich enthält Gerstengras 2x so viel Calcium wie Kuhmilch und 5x so viel Eisen wie Spinat. Ich nutze es seit Jahren und empfehle es grundsätzlich jedem, einfach weil es für mich das perfekte Nahrungsergänzungsmittel ist.

Face Lotion von Martina Gebhardt

Wenn es um Gesichtspflege geht, bin ich ein Fan von Einfachheit und Reinheit. An meine Haut kommt nur Naturkosmetik und diese in allerhöchster Qualität – deshalb liebe ich Martina Gebhardt’s Produkte*! Zur täglichen Reinigung unf Pflege verwende ich die Demeter – Rose Face Lotion und Rose Cleanser*. Gerade jetzt mit dem ständigen Temperaturwechsel unterstützt diese Pflege meine Haut optimal.

Sunwarrior Protein

Ein weiteres Highlight: Das Rohkost Proteinpulver von Sunwarrior*. Das Proteinpulver wird aus braunem, gekeimten Reis hergestellt. Es enthält 81% Protein. Ich bin der Meinung, dass wir alle auf eine hochwertige und gesunde Proteinquelle wie diese achten sollten. Ich mixe es am liebsten in Smoothies, selbstgemachte Chaishakes oder morgens ins Müesli!

Regulatpro® von Dr. Niedermaier

Diese kaskadenfermentierte, flüssige Zubereitung stellt dem Körper wichtige Enzyme und Nährstoffe zur Verfügung. Ein gesunder Stoffwechsel und gestärkte Immunfunktion sind das Resultat. Regulatpro®* basiert auf der Kaskadenfermentation, wenn ihr darüber mehr wissen wollt: Hier klicken.* Auch ein absolut perfektes, natürliches, veganes Produkt, welches meinem Körper das liefert, was er braucht um total gesund und stark zu sein!

Let food be thy medicine and
medicine be thy food.
Hippocrates

 

*Diese Links sind Affiliate-Links, das heißt, dass ich einen Prozentsatz der Verkaufssumme bekomme. Für euch entstehen keine Mehrkosten, ihr unterstützt jedoch damit meine Arbeit! Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s