News: Migros führt Alnatura Bio-Produkte ein!

BIG NEWS: Migros ist jetzt endlich auch auf den Zug des Bio- und Vegan – Booms aufgestiegen: Zwischen Juni und September 2014 werden in rund 70 Migros-Filialen über 300 Bio – Produkte von Alnatura eingeführt. Darunter befinden sich sage und schreibe ca. 75 vegane Produkte!

Welche Filialen die Produkte einführen, erfahrt ihr hier. Für alle, die leider nicht in Genuss kommen, gibt es aber noch den LeShop.ch von Migros: Dort sind ab sofort alle Alnatura Produkte auch online erhältlich und du kannst sie dir bequem nach Hause liefern lassen.

Ich werde bei Migros ganz bestimmt anklopfen und nachfragen, wie es denn mit den Filialen in Chur aussieht. Meine Hoffnung ist riesig! ❤

4 Kommentare zu “News: Migros führt Alnatura Bio-Produkte ein!

  1. Wow, das ist ja der Wahnsinn…Hat mich grad beinahe umgehauen als ich das gelesen habe;) Für mich lohnt es sich auch nicht wirklich, der nächste Migro mit entsprechenden Sortiment wäre ein sehr grosser Umweg, das lohnt sich nicht…!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

  2. du hast einen so so so tollen Blog. Wow. ich würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust und mich vielleicht oin deine blogroll übernimmst? 🙂 Liebst rosa

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s